reflections

hi mal wieda

tach mal wieda!!

Ich weiß dass ich ganz laaaaaaaaaaaaaange nimma da war!!

Naja ich geh jetzt aquf die Realschule,weil ich so schlecht gworden bin

Jetzt muss ich meine beste freundin desperados007 und meine süße hippocampus da zurücklassen!!!!!

Aba bei manchen bin ich echt froh wenn ich se endlich loshab!!!!

Mei bester Kumpel geht a auf die Realschule!!Aba er wiederholt ein jahr,ich ned!

A anderer Kumpel wiederholt auf der schule ein Jahr aba der is 2 jahrgangsstufen höher als ich!

Naja Schule wird einfach imma schlimmer!!Des is voi scheiße!!Wer will schon 3mal Nachmittagunterricht haben bis 16.00uhr??!!

Ich hasse diese scheiß schule!!!!!!!!!!!

Naja da kann man nix macha!

Letze woche war ich in italien mit meinre Family!

Des war stinklangweilig!!Und des wetter war a ned so doll!!!

 Aiso bis denne hegggggggggggggggggdl bussi eure martini3

 

5.6.07 14:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung