reflections

Tach allerseits

Sers,sers,sers!!!

Was geht?!

Heute is a echt geiler Tag!!

Des Wetter is echt da Wahnsinn!!

Heute hatte sogar mal jemand Zeit!!

Nämlich desperados007!^^

Des war echt geil!

Wir warn ganz viel am Inn! 

Am Inn ham a paar Jungs Fußball gspielt! Gell desperados? 

Na ja ich fand a nur einen süß^^

Aber mei man kann sichs halt ned aussuchen, wen man sieht^^

Ich habs heute sogar in 10min von ihr bis heim gschafft!!

Deshalb is a ned so aufgfalln dass ich später kommen bin^^

Tja.. ich liebe Ferien!!!!

Da kann man ei8nfach die besten sachen macha!!!

Muss nur noch was mit übernachten macha, dann sin die Ferien fast perfekt!!!

Na ja bis demnächst

Heggggggggggggggdl bussi

eure martini3

5.4.07 19:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung