reflections

bonjour!!

HI,HI,hI,....

Was geht??

Ich hab grad meine eltern dazu überdet dass sie mich an combi lassen!!!
I'm very happy about that!!

Ich hab vorher noch eine cd für das englandnachtreffen für morgen brennen!!
Des werd voi cool!! Weil da de ganzen waldkraiburger a wieda san!!

Dann geh ma mit dene bowlen und danach in die schulmensa zum pizza fressen!

Des werd funny!!

Bei uns san seit heid de franzosen und es sehn ungefähr drei einigermaßen gut aus!!

Einer is sogar total geil!!!

De andern san so mitelmäßig bis gut!!

MOrgen san de aber leider ned da, weils an ausflug machan!!

Aber ich werds scho no a paar mal sehn^^!

Am tag der offenen tür kommen sie ja schließlich a nomoi!!

Na ja und bis dahin heißts halt von ihnen träumen*gg* nee schmarrn es gibt no viúu bessere an unserer schui!!

 Ich war heid mit desperados007 in da stadt und dann ham wir jessi und cari getroffen und sind mit denen los und ham die franzosen gsucht,weil die heute unsere steadt besichtigt ham!!

Des war echt voi lustig^^!! xD

Na ja, also bis demnächst mal....

 

HEAGGGGGGGGGGGGGGDL

Bussi an alle und fettes bussi an desperados007 und hippocampus!!!!

Eure martini3 

 

20.3.07 21:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung