reflections

Hallo erst mal!!!!

 

Bin wieda da!!

Heut war a langweiliger tag!!!

Schule is einfach doof!!

Da lernt ma sachan de interessiernt koarn!!!

Aba da kann ma nix macha!!

Schule is zum kotzen!!

Und zu allem überfluss hab ich dann ned a mal mein besten Kumpel gseng!!

Schule kann echt schlimm sein!!

aba dafür war a anderer Kumpel heid mal wieda in da schuui!!!

Der arme is voi oft krank(also teilweise 2monate und dann is a mal wieda 3tage da!!)

Der kann einem echt leid tun!!

Aba da kann ma nix macha!! 

Ich hoff sooooo dolle dass ich die franzischux ned wieda verhaun hab!! sonst bin ich sowas von tot!!

Meine mum killt mich wenn die noten nich besser werden!!

Aba ich hoff de werden besser!!

Na ja,... ab heute abend sind bei uns an der schule a paar franzosen!!austauschschüler!!

Des werd voi lustig!!

Mei banknachberin hat a a schülerin aus frankreich!!!

Aba sonst is schule imma no scheiße!!

 

Na ja seng ma drüber hinweg mei leben is nur manchmal schlimm!! Heid ned!!*gg*

Heagggggggggggggggdl bussi an desperados007 und hippocampus

P.S.:meine schildkröten sind endlich wieder ausm kühlschrank raus!! Winterschlaf beendet!!!!

 

Bussi eure  martini3

19.3.07 18:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung