reflections

sers,sers,sers

 

HI alle zusammen!!!

Wie geht's?

Mir geht's heute saugut!!!!!

Und zwar weil ich heute länger als eine halbe stunde mit  ... gratscht hab!!!(weil... nachsitzen musste^^)

Unsre Freundschaft is fast wieder so gut wie früher!!!!!!

Des is voll cool mit ...!!!

Und außerdem vrestehn wir uns glaub ich langsam auch in der Klasse besser!!!
Ich hoff zumindest dass es besser wird!!!

Na ja des wird scho no, sogar bei der total verrückten Klasse!!!

Heaggggggggggggggggggggggggggggdl

bussi an alle

Bis bald(hoffentlich)

Desperados007 und hippocampus : heggggggggggggggggggggggdl love bis morgen^^

 P.S.: ich kann nimma so oft schreiben weil ich wegen meine eltern(scheiß noten) nich mehr so oft an computer derf!!!!

 

12.3.07 18:37, kommentieren

 Sers alle zam!!!!

Wie geht's?

Mir im Moment ganz gut eingentlich!

Ich schreib grad mit meim besten Kumpel sms und bin endlich mit so ner beschissenen Buchvorstellung(auf französisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)fertig gworden!!(ich hasse franzi!)

Bei meinem Bruder is son komischer Freund da! Des is echt a komischer Kauz!

So jetzt les les ioch dann no a bissl mei neue Bravo!und hör musik

 Und ärger mich noch a bissl über die schlechte klassengemeinschaft bei uns!!!

Hippocampus und desperados heggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl

Bussal an alle

Eure martini3 

 


 

7.3.07 17:08, kommentieren

Hallo alle zusammen!

Hier bin ich wieder,

Mein cousar is grad da (Mit meiner oma gekommen)und hat mich vorher fast zu tode genervt!!

Bin ich frih dass er jetzt mit meinem bruder Kicker spielt!!

Dann kann ich auch in ruhe schreiben!!

 Mein vater is heute voll reizbar! der motzt mich ständig doof an!!

Na ja da kann man nix macha!

Ich hoff des is bald wieda vorbei(wahrscheinlich sobald oma und der rest endlich wieder fahrn)

Aber ich hab heut richtig viel kohkle bekommen!!!!

Des war voi geil!

Na ja was soll ich sagen mir is irgendwie langweilig und jetzt häng ich die ganze zeit am combi!!

Also bis bald

Desperados und hippocampus heggggggggggggggggggggggggggggggdl

Bussi

Eure martini3

 

 

 

 

4.3.07 17:48, kommentieren

HIIIIII!!!
Ich hab heut birthday!!
Endlich 14
War ja auch zeit

Wie geht's euch so?

Hippocampus und desperado007 hab euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb!

Hab heute voll geile geschenke bekommen!

Aber leider hat der typ von dem ich will dass er mir gratuliert des noch ned gmacht!

Na ja aber da kann man halt nix macha.

heute bin ich allein daheim weil mei mum und mei dad mit meim bruder auf am tunier sind(fußball)

Na ja aber dann mach ich's mir daheim bequem^^

Also hegggggggggggggggdl

 

Bussis an alle 

eure martini3!!

Ciao 

 

 

3.3.07 15:37, kommentieren

hi!

 ich hab eine bitte:

Bitte Bitte Bitte schreibt mit zu den gästebucheiträgen den nutzernamen dazu
damit ich euch auch mal schreiben kann!

Vllt lässt sich ja eine coole e-mailfreundschaft aufbaun oder man könnte icq nummern austauschen!*gg*

Tja... es stimmt dass ich unglücklich verknallt  bin aber des hat nix mit meiner meinung über die bescheuerten jungs in meiner klasse!!!
Es is nämlich auch keiner von denen!

Des mit den vielen  !!!!!  war nur am anfach weil ich mch grad abregen musste(siehe erster eintrag)

Sorry für alle die des aufgeregt hat

 Hippocampus deine seite is echt voll geil!!!
Hdgggggggggggdl

Bussi an alle

Eure Martini3

 

2.3.07 14:31, kommentieren

HI!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Wie geht's????

Heute war wieder mal ein scheiß tag ey!!
Scheiß schule!!!
Ich krieg nix mehr auf die reihe!
Des is echt zum kotzen!!!
Und  dann sind da a no so scheißleute in meiner klasse!!!
Des is echt schlimm!!!ich hoff bei euch is des besser!!!

na ja aber mit jungs und zicken hat mans ja nie lecht oder? 

Hippocampus, hdgggggggggggggggggdl

Bussi

Eure martini3

1.3.07 16:34, kommentieren

Let's get the party started

 

Hallo erst mal!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich schreib ab jetzt so oft wie möglich ,Versprochen!!!!!!! 

 jungs sind an sich ja echt tolle geschöpfe, aber leider zeigen sie des fast nie!!!!!

Ich hab zwar gute Kumpels aber manchmal sind sogar die ziemlich komisch!!!!

(männer halt!!)

fun:

Stellt euch eine Welt ohne Männer vor:
Lauter dick ,glückliche Frauen!!!!!!!

Wär des nich toll??????????!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich finds echt scheiße dass man nie den typen bekommt auf den man steht des is echt mies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 mit denen könnt ma so schene sachen macha:

 

Aber ich würd am liebsten:

 

Schule is voi scheiße vor allem Franzi,weil die wiesmeier voi scheißunterricht macht!!!!

 

HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

Bussi

eure Martini3 

27.2.07 15:48, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung